Wayne's World 2
Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans noch länger ersehnt als Wayne´s World? Wayne´s World 2 natürlich! Nachdem er zum absoluten Kultstar des Late-Night-TV geworden ist, stellt sich Wayne (Mike Myers) jetzt eine der wichtigsten Fragen der Menschheitsgeschichte: Gibt es ein Leben nach dem Kabelfernsehen? Wayne findet die Antwort im Schlaf. Im Traum erscheint ihm ein sehr bekannter (und sehr toter) Rockstar, der ihm sagt: «Mach ein Rockkonzert und sie werden alle kommen!» Also präsentieren Wayne und Garth (Dana Carvey) «Waynestock». Aber davor gibt es einiges zu tun: Wayne muss seine Freundin Cassandra (Tia Carrere) vor einem bösen Plattenproduzenten (Christopher Walken) retten, während Garth mit den Reizen von Mega-Babe Honey Hornée (Kim Basinger) zu kämpfen hat. Die Party geht weiter!