Happy, Texas
Steve Zahn, Jeremy Northam und William H. Macy beleben eine urkomische Komödie, in der eine Verwechslung zu einem eindrucksvollen Schwindel führt! Während sie einen gestohlenen Winnebago fahren, werden zwei entflohene Sträflinge für die Berater des Schönheitswettbewerbs "Little Miss Fresh-Squeezed Pre-Teen" in der Stadt Happy, Texas, gehalten. Da sie sich einen guten Schwindel nicht entgehen lassen würden, verkleiden sich die beiden als Liebespaar Harry und Wayne, das den Schönheitswettbewerb organisieren soll. Aber während sie versuchen, Happys jungen Schönheitsköniginnen das Gewinnen beizubringen, stoßen die beiden rasch auf unerhört unvorhersehbare Konsequenzen!