Encounter - Der Feind in Dir
Ein hochdekorierter Marine begibt sich auf eine Rettungsmission, um seine beiden kleinen Söhne vor einer übernatürliche Bedrohung zu retten. Während ihre Reise sie auf immer gefährlichere Wege führt, müssen die beiden Jungen ihre Kindheit hinter sich lassen.