Krach mit der Kompanie
Korwin (Jerry Lewis) und Puccinelli (Dean Martin) sind Unterhaltungskünstler und dicke Freunde. Beides ändert sich mit der Einberufung zum Militär. Korwin robbt fortan durch den Dreck, während Puccinelli es sich auf der Schreibstube gutgehen läßt... Frisch und jung sind Martin und Lewis in ihrem dritten Film, aber sie harmonieren noch nicht perfekt miteinander.