La Rubia
In diesem Dokumentarfilm kämpft die kanadische Kletterin Bronwyn Hodgins nach Jahren von Big-Wall-Expeditionen mit Burnout. Sie wechselt zum Sportklettern und trainiert für La Rubia (5.14c) in Spanien - schwerer als alles zuvor. Eine ehrliche Geschichte über Zweifel, Freundschaft und die Jagd nach einem Traum.