Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper
Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen mit Kevin Kline, Robert Downey Jr., Whoopi Goldberg, Cathy Moriarty und Elisabeth Shue ist sie der Star der beliebten und skandalträchtigen TV-Serie „The Sun Also Sets“. Sie alle liefern sich in dem TV-Quotenrenner erbarmungslose Wortgefechte und knallharte Intrigen. Doch nicht nur, wenn sie vor der Kamera stehen, fliegen untereinander die Fetzen. Auch ihr Privatleben ist eine echte Soap-Opera! „In diesem Film wird so viel schmutzige Wäsche gewaschen, dass jeder heiß ist auf diesen sauberen Comedyhit mit Lachfaktor 100.“ (Joel Siegel, Good Morning America)