LEGO Marvel Avengers: Code Red
Die Avengers kommen zusammen, um New York City zu retten, aber nach einem Streit zwischen Black Widow und ihrem Vater Red Guardian verschwindet dieser unter mysteriösen Umständen. Als die Avengers nachforschen, entdecken sie, dass der böse Collector alle Personen entführt, die das Wort "Red" in ihrem Namen tragen. Entschlossen, ihren Vater zu finden, ist es nun an Black Widow, die Avengers anzuführen, um das Versteck des Collectors zu finden und die Gefangenen aus seinen Fängen zu befreien.