Merry Little Batman
Dieses Weihnachten möchte Damian Wayne ein Superheld wie sein Vater Bruce sein - der einzigartige Batman. Als Damian an Heiligabend allein zu Hause bleibt, während Batman es mit Gothams schlimmsten Superschurken aufnimmt, bekommt auch er es mit ein paar fiesen Gangstern und deren Plan zu tun, Weihnachten zu stehlen. Doch Damien ergreift die Chance, das Fest der Liebe zu retten.