The Empty Man
THE EMPTY MAN ist ein übernatürlicher Horrorfilm voller Action, Spannung und purem Terror! Nachdem einige Teenager einer Kleinstadt im Mittleren Westen auf mysteriöse Weise verschwinden, befürchten die Menschen der Stadt, dass dies mit einem furchterregenden urbanen Mythos zusammenhängt. James Lasombra (James Badge Dale), ein von Problemen geplagter Ex-Cop, der unter dem Tod seiner Frau und seines Sohnes leidet, kehrt aus dem Ruhestand zurück und erforscht die Ereignisse, die den Ort erschüttert haben. Die Geschichte nimmt eine bizarre Wendung, als Lasombra eine geheime Gruppe von Okkultisten entdeckt, die scheinbar versucht, ein schreckliches mystisches Wesen heraufzubeschwören. Lasombra wird bald klar, dass sein Leben – und das seiner Lieben – in schrecklicher Gefahr ist. In dem hochspannenden Schocker THE EMPTY MAN spielen außerdem mit: Marin Ireland, Stephen Root, Ron Canada, Robert Aramayo, Joel Courtney und Sasha Frolova. Regie führte David Prior, der auch die Drehbuchvorlage und das Drehbuch basierend auf dem Roman von Cullen Bunn schrieb.