Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie
In diesem Folgefilm kehrt Monk - ein brillanter Detektiv aus San Francisco mit Zwangsstörungen - zurück, um einen letzten, sehr persönlichen Fall zu lösen, in den seine geliebte Stieftochter Molly, eine Journalistin, die sich auf ihre Hochzeit vorbereitet, verwickelt ist.