Oflu Hodja's Code 2
Ahmet ist immer noch stinksauer auf Oflu, der ihm seinen Posten - und damit auch die Mittel als Vorstandsvorsitzender - genommen hat. Als der reiche Unternehmer Ilyas seinen Sohn Saban mit Nur verheiraten will. Zusammen mit Kadir plant er Nurs Entführung, doch leider geht dabei etwas schief und anstelle der jungen Braut kidnappen sie versehentlich die Tante von Ahmet.