RISE
RISE - Into the Heart of Nepal's Sacred Forests begleitet den Abenteurer Nicolas Plain beim Paragliding über Nepal, wo er Aufforstungsinitiativen erkundet, die Tradition und Technologie vereinen. Inspiriert von der Gemeinde Bagedada denkt er darüber nach, wie diese Lösungen in Frankreich angewendet werden können - ein Hoffnungsschimmer für eine nachhaltige Forstwirtschaft.