Sidechic Gang
Drei Freunde gründen eine Agentur, die Untreue aufdeckt, doch der Auftrag eines wohlhabenden Klienten stürzt sie in ein Geflecht aus Geheimnissen, Chaos und urkomischen Beziehungsdramen.