The Paloni Show! Halloween Special!
Leroy, Reggie und Ceruce Paloni haben die Chance ihres Lebens erhalten, Gastgeber eines unvergesslichen Halloween-Specials voller „gruseliger“ Kurzfilme von einer Gruppe aufstrebender Animatoren zu sein. Geschaffen von Justin Roiland.