Tödliche Visionen
Nachdem sie in einer psychiatrischen Klinik aufgewacht ist, ohne sich zu erinnern, wie sie dorthin gekommen ist, hat eine Frau erschreckende Visionen und versucht verzweifelt zu entkommen.