Angry Birds Makerspace
Willkommen im Angry Birds MakerSpace, der Werkstatt, in der Vögel und Schweine mit den neuesten Gadgets und Trends in Medien und Technologie experimentieren!
VR 2000
Red stellt fest, dass die neueste Virtual Reality möglicherweise etwas zu real ist.