Ant-Man (Kurzfilme)
Schulprojekttag
Scott hilft seiner Tochter Cassie bei ihrem Schulprojekt, einem Vulkan, vergisst dabei aber eine sehr wichtige Zutat. Jetzt muss er nicht nur ihren Vulkan richten, sondern auch einen Feind fernhalten … als Ant-Man.
Ant-Man und Wasp befinden sich in Hank Pyms Labor, als sie von einer Armee winziger Aliens angegriffen werden, die es auf Pyms Wachstumstechnologie abgesehen haben.
Trotz Hank Pyms Warnung bekleckert Ant-Man seinen Anzug mit Suppe. Nun ändert er unentwegt seine Größe während er den gefährlichen Egghead besiegen muss.
Ant-Man und Yellowjacket haben es auf einen lange verloren geglaubten Würfel abgesehen, der Raum und Zeit beeinflusst und von Hank Pym selbst erschaffen wurde.
Scott und Hope Pym wollen einfach einen schönen Tag genießen als Whirlwind plötzlich angreift. Die Helden verkleiden sich als Ant-Man und Wasp und müssen verhindern, dass die gesamte Stadt durch seinen Sturm zerstört wird.