Blassreiter
Trotz der Bemühungen, Gerds Leiche zu bergen, findet die XAT nur sein zerstörtes Motorrad. Als Vorsichtsmaßnahme isolieren sie Jil und Matthew nach ihrem Kontakt mit Gerds Amalgam-Gestalt und setzen die Suche nach dem blauen Demoniac fort, der von Wolf Göring zu einem Ziel mit hoher Priorität erklärt wurde.