Cleopatra in Space
Mittwoch
Kurz vor ihrem 15. Geburtstag wird Cleopatra 30.000 Jahre in die Zukunft transportiert. Dort angekommen wird ihr mitgeteilt, dass sie die Retterin einer Galaxie sei.
Als Cleos Freunde gekidnappt werden, stellt sich das Mädchen den Entführern mutig entgegen und fordert deren Freilassung. Ob sich die Aliens von Cleo überzeugen lassen?
Cleo, Brian und Akila haben eine unheimliche Begegnung mit den gefürchteten Scavengers. Können sich die Teenager gegen die Schurken behaupten?
Cleo hat all ihre Freunde mit einer tückischen Krankheit angesteckt. Der einzige Wissenschaftler, der sie wieder heilen kann, ist der durchgeknallte Dr. Queed. Gemeinsam mit Khensu stattet Cleo ihm einen Besuch ab.