Corporate
Matt und Jake, zwei Nachwuchs-Führungskräfte in Ausbildung, müssen für ihre Vorgesetzten in einem der größten Unternehmen der Welt, Hampton DeVille, die schmutzige Arbeit erledigen.
Hampton DeVille schließt sich mit einem Straßenkünstler zusammen, der die Firmenzentrale beschädigt hat, um Anti-Konzern-Merchandise zu verkaufen und von den Gegnern zu profitieren.
Matt und Jake haben Mühe, einen Kollegen zu überzeugen, am Casual Friday ein Hemd zu tragen, und Christian bemüht sich, mit einer Gruppe von Megakirchen einen Handel abzuschließen.