Dance Life
Willkommen an der Brent Street
Mit Beginn des Schuljahres konkurrieren 90 Tänzer um die begehrten Plätze in Cassies Unterrichtsklasse Jazz Eins. Nur wer die siegreiche Kombination von Technik, Stil und Charisma besitzt, wird ausgewählt.
Das Light-The-Way-Tanzevent bietet eine einmalige Gelegenheit für die Schüler, gesehen zu werden. Legenden der Branche suchen die Gruppe nach herausragenden Tänzern ab.