Duncanville
In dieser animierten Comedyserie geht es um das Leben des 15-jährigen Duncan Harris, seine urkomische Familie und seine Freunde.
Annie fühlt sich schlecht, weil der neue Smart-Kühlschrank der Familie für sie zu klug ist. Bei ihr stellt sich daher das Gefühl ein, nicht mehr gebraucht zu werden. Jack und die Kinder finden heraus, dass die Kühlschrankfirma fragwürdige Motive hat.
In einem Klub im 1980er-Jahre-Stil lassen Jack und Annie ihre Jugend wieder aufleben. Dabei wird ihnen allerdings ebenfalls bewusst, dass es gar nicht so langweilig ist, erwachsen zu sein. Die Scheinehe von Jing und Duncan bekommt echte Eheprobleme.