Einfach Slater
Nigel Slater lässt sich von seinem Gemüsebeet inspirieren und kreiert eine Woche lang einfache, aber köstliche Mahlzeiten.
Nigel verwendet einige seiner Lieblingsnahrungsmittelkombinationen als Ausgangspunkt für eine weitere Reihe einfacher und köstlicher Mahlzeiten. Er durchsucht seine Schränke, seinen Kühlschrank und sein Gemüsebeet, um neue Kochmethoden zu finden.
Wenn die Nächte anbrechen, macht Nigel die Art von Essen, die dunkle regnerische Abende wirklich erhellen kann. Nigel kreiert köstliche Mahlzeiten für eine Woche, die wirklich einfach zuzubereiten sind.