Laguna Beach
Morgan schmeißt eine Party für Christinas 18. Geburtstag und streicht LC und Lo von der Gästeliste. Christina und Morgan machen sich auf den Weg nach New York City.
Während der Spring Break in Cabo wird ausgiebig gefeiert. In einem Club kommt es zu einem Streit zwischen Kristin und Stephen, der daraufhin wieder mit LC anbandelt.