Lastman
Du bist ein Arsch, Aldana
Richard Aldana versucht, irgendwie in der korrupten und gewalttätigen Metropole Paxtown zu überleben. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich mit Gelegenheitsjobs. Nach seiner Besetzung im Boxclub seines alten Freundes Dave läuft alles schief.
Nachdem Dave beigesetzt wird, lernt Richard seine Tochter Siri im Boxclub kennen. Senkova ist der Neffe des Heiligen Vaters und hat vor, den Ort zu übernehmen, um ihn daraufhin in einen Stripclub umzuwandeln. Richard und Senkova treffen sich deshalb.