Menudo: Auf ewig jung
Kleine Schritte
Der puertoricanische Manager Edgardo Díaz gründet die „auf ewig junge" Boyband „Menudo", die ganz Lateinamerika im Sturm erobert.
Das Vermächtnis von „Menudo" lebt in der Boyband-Begeisterung der späten 90er weiter. Ex-Mitglieder erinnern sich an damalige Ungerechtigkeiten.