Während Ladybug und ihre Freunde nicht auf einer Mission sind, versucht Cat Noir, Ladybug dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Doch er weiß nicht, dass sie bereits in Adrien verliebt ist - der allerdings sein Alter Ego ist.
Dinner auf dem Dach
Cat Noir entdeckt Ladybug auf den Dächern von Paris und arrangiert ein romantisches Dinner für sie.
Cat Noir will mit Ladybug ins Kino gehen. Doch zuerst muss sie die Tickets fangen.
Ladybug beschließt, Adrien ein Geschenk zu machen und züchtet eine besondere Blume für ihn. Allerdings ahnt sie nicht, dass es sich dabei um eine fleischfressende Pflanze handelt, die hungrig ist. Cat Noir kommt ihr zu Hilfe.