Niko und das Schwert des Lichts
Vom Himmelslabyrinth der Qual zum Sumpf der Sorge
Lyra muss Niko, Mandok und Flicker durch ein tödliches Himmelslabyrinth führen, vorbei an dem furchterregenden Arachtaur, während ein grausames, dreiköpfiges Monster dem Team nachstellt. Als die Aufgabe beinahe scheitert, bringt Lyra ein gewaltiges Opfer.
Niko, Lyra und Mandok helfen den Tumblebees dabei den schrecklichen Prickle Twister abzuwenden, der die Stadt heimsucht und schließen sich mit einem mysteriösen Reisenden zusammen.