Allesesser
Von Salzterrassen in Peru bis zu Kaffeewäldern in Ruanda: Entdecke und würdige die Zutaten, aus denen nicht nur ganze Gesellschaften entstanden sind, sondern die auch Werte geprägt und die Menschheit für immer verändert haben. Erzählt vom weltberühmten Koch René Redzepi.