Onee-chan ga Kita
Tomoyas Vater heiratet eines Tages eine andere Frau, wodurch Tomoya eine neue Stiefschwester namens Ichika am Hals hat. Die 17-Jährige ist ihrem 13-jährigen Bruder jedoch komplett verfallen und lässt ihn keine Sekunde in Ruhe. Familien treffen aufeinander und das auf höchst ungewöhnliche Weise im neuen Kurzanime: ONEE-CHAN GA KITA!