Poor Devil
Auf der jährlichen Dämonenparty will Stan Freundlichkeit verbreiten, doch bald zeigt sich: Nichts läuft, wie erhofft.
Während Samael Rache an ihrem Ex-Freund Surt nimmt, begegnet der untröstliche Stan einer geheimnisvollen Frau mit unlauteren Absichten.
Fest entschlossen, es allein zu schaffen, nimmt Stan einen Job als Bote an - doch der vermeintlich einfache Beruf wird zum bizarren Weltraumabenteuer.