Velma
Als Velma Dinkley des Mordes an einem beliebten Mitschüler verdächtigt wird, bleiben ihr nur 24 Stunden den wahren Täter zu finden.
In einem Selbstverteidigungskurs müssen Velma und Daphne ihre komplizierte Beziehung klären. Norville will Fred zur Rede stellen.
In Crystal Cove gilt eine Ausgangssperre und Velma muss die Nacht mit den Band-Nerds und Fred verbringen. Daphne macht eine besondere Entdeckung.
Velma stellt sich den Konflikten mit ihrem Vater, Norville rebelliert und Daphne erfährt schockierende Dinge über ihre Eltern.