Space Battleship Tiramisu
Nicht nur feindliche Angriffe machen Subaru zu schaffen, es sind die ganz normalen Alltagssorgen, die ihn umtreiben. Und ganz unverhofft bekommt er im Cockpit eines Tages Besuch von einem seltsamen Gast.
Wieder einmal hängt Subaru allein in seinem Cockpit alten Zeiten nach. Dabei erinnert er sich daran, wie seine Mutter Reis zubereitet hat und versucht den Geschmack zu reproduzieren.