Star Wars: Visionen
Tatooine Rhapsodie
Eine Bande mit großen Träumen muss eines ihrer Mitglieder vor Jabba dem Hutt und Boba Fett retten.
Ein kybernetischer Junge, der davon träumt, ein Jedi zu werden, erfährt eine gefährliche Wahrheit.