Strange+
Thief
Ein Phantomdieb namens Rusty Nail sendet Briefe an eine Villa, in denen er ankündigt, den Schatz zu stehlen. Die Mikuni-Detektei wird zum Schutz des Schatzes gerufen, aber sind sie bereit für diese Herausforderung?
Die Gruppe nimmt von Ozu den Auftrag an, Dorothy zu retten, und findet sich kurz darauf in einer unterirdischen Höhle voller Fallen wieder.
Die Gruppe schleicht sich in ein Firmengebäude ein, um streng geheime Informationen zu stehlen. Kou fühlt sich nicht bereit für die Mission, aber Takumi und die anderen sind ganz aufgeregt.
Die Gruppe trifft im Supermarkt zufällig auf Rusty Nail. Rusty verspricht, sich für den letzten ruinierten Job zu rächen, indem sie etwas von der Detektei klaut. Werden Takumi und die anderen es schaffen, die Detektei zu beschützen?