The Benza
Chris und Kyle wachen auf und stellen fest, dass ihr Toilettensitz kaputt ist. Ihr Abenteuer, einen neuen Toilettensitz zu kaufen und die Welt zu retten, beginnt.
Chris und Kyle erfahren mehr über die mysteriöse Final Benza von der Schatzsucherin Alena und treffen sich mit ihrem Lehrer Inko Sensei.
Kyle und Chris besuchen Noguchis Wohnung mit Alena, nachdem sie eine bedrohliche Warnung vom Geist Tamura erhalten haben.
Chris, Kyle, Alena und Inko Sensei befinden sich in einem alten Haus, in dem mehr als nur der nächste Benza-Kartensplitter beheimatet ist. Werden zwei Geister an einem Tag zu viel für sie sein? Mit dem Original-Song "Running Around" der Besetzung.
Im Finale der ersten Serie lernen Chris und Kyle das Geheimnis der Final Benza kennen und decken die Wahrheit hinter Inko Senseis bösem Plan auf.