The Kingdom
Die Kansas City Chiefs werden im Jahr 2024 hinter den Kulissen von einem Filmteam begleitet. In der regulären Saison erzielen sie 15 Siege, was zu einem dritten AFC-Titel und zur fünften Super-Bowl-Teilnahme in sechs Jahren führt.