Twisted Metal
Ein redseliger Außenseiter bekommt eine Chance auf ein besseres Leben, wenn er ein Paket durch eine postapokalyptische Einöde zu befördern.
Johns Mission wird von zwei unberechenbaren Gegnern vereitelt; Agent Stone rekrutiert neue Mitglieder.
John und Quiet werden in eine unerwartete Falle gelockt; Agent Stone testet die Loyalität seiner neuen Rekruten.
Quiet kommt ihr auf ihrem Rachefeldzug näher, John wird außer Gefecht gesetzt, Sweet Tooth richtet Chaos an.
John und Quiet suchen Schutz vor einem gefährlichen Sturm an einem vertrauten Ort; Quiet denkt über ihre Vergangenheit nach.