Victoria's Secret: Engel und Dämonen
Die Erfindung Victorias
Jeder kennt Victoria's Secret, aber nur wenige kennen die Story des Mannes dahinter. Les Wexner, der aus einfachen Verhältnissen stammt, schafft es, ein Modeimperium aufzubauen. Dabei schließt er eine rätselhafte Freundschaft mit Jeffrey Epstein.
Während die Engel zu Superstars werden und die Gewinne steigen, hält Epstein angeblich eine Frau auf Wexners Grundstück fest. Die Marke expandiert, zieht mit PINK junge Mädchen an, während die Verbindung zwischen Wexner und Epstein bestehen bleibt.