S6, F17: Wayne riskiert weiterhin seine Gesundheit während er Maßnahmen ergreift, die den Mittleren Osten zur Kooperation bewegen. Jack muss erkennen, dass er Fayed keine Informationen entlocken kann. Also hecken Doyle und er einen Plan aus, damit Fayed sie zu den verbleibenden Bomben führt. Fayeds Verbündete erkennen den Trick, so dass die gesamte Aktion gefährdet wird.