Chicago Fire Abschied
S3, F20: Bei einem Einsatz des "Firehouse 51" Teams kämpft Mills (Charlie Barnett), der sich mit dem Gedanken trägt, Chicago zu verlassen, verzweifelt um das Leben eines schwer verletzten Autofahrers. Casey (Jesse Spencer) baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um, hat jedoch einige Vorbehalte gegen dessen Eigentümer Jack Nesbitt (Eric Mabius). Derweil bereiten Herrmann (David Eigenberg), Otis (Yuri Sardarov) und Cruz (Joe Minoso) ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Doch Herrmanns Entscheidungen könnten sich als schwere Belastung für die Mannschaft herausstellen.