S1, F6: Hank (David Duchovny) verbringt eine rauschhafte Nacht mit einer Surferin. Karen (Natascha McElhone) lädt Hank zu einem Drink ein. Durch Absinth unterstützt, schwelgen sie in gemeinsamen Erinnerungen.