S3, F25: Davenport feiert seinen Hochzeitstag und überlässt währenddessen Adam, Bree und Chase die Verantwortung für die Bionische Akademie. Unterdessen lädt Leo Janelle auf die Insel ein und verhält sich wie ein kleiner Teufel.