Alle gehen fort
S3, F10: Claires Befürchtungen werden bestätigt: Russell und Olivier hatten Sex miteinander. Trost findet sie bei ihrer Mutter Ruth, die ebenfalls eine Enttäuschung in Liebesdingen verkraften muss.