Anführer führen von vorne
S1, F22: Severide (Taylor Kinney) will nicht länger tatenlos Taras (Brooke Nevin) Anschuldigungen gegenüberstehen und beginnt, in ihrer Vergangenheit zu forschen. Mills (Charlie Barnett) möchte, dass Dawson (Monica Raymund) bei ihm einzieht - doch zuvor muss sie das Geheimnis lüften, dass zwischen ihnen steht. Ist damit die Beziehung am Ende?