S2, F10: Es kommt zur Konfrontation zwischen Coulsons und Whitehalls Gefolgsleuten. Eine explosive Begegnung, die das Schicksal aller dramatisch verändern wird. Unterdessen offenbaren sich Skye bedeutsame Geheimnisse über ihre Vergangenheit.