Außenseiter
S4, F5: Die Probleme der beiden Sexualforscher William Masters und Virginia Johnson steuern auf einen unangenehmen Höhepunkt zu, als endlich der Prozess gegen sie beginnt. Und ihr Gegner vor Gericht ist ausgerechnet der Anwalt Bram Keller. Unterdessen versucht Virginia, ihre Karriere wiederzubeleben. Aber Masters dämmert allmählich, welche Konsequenzen eine Verurteilung für ihn, Virginia und ihre Praxis haben würde.