S2, F2: Seit sie mit Randy zusammen ist, vernachlässigt Addie ihre Freunde. Die nehmen ihr das ziemlich übel. Addie fühlt sich zwischen allen Stühlen, denn sie scheint es nicht allen recht machen zu können. Doch dann fasst sie einen Entschluss...