Ausblick
S7, F10: Roger schustert Don ein Projekt zu, das ihn vor völlig neue Herausforderungen stellt. Peggy und Pete können sich unterdessen nicht einigen, wie sie mit einem Notfall in der Agentur umgehen sollen.