Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Badezeit
S4, F7: Als Guillermo Nancy einen Anteil am Marihuana verweigert, wendet sie sich direkt an Esteban. Celia entdeckt die günstigen Arzneimittel in den mexikanischen Apotheken. Silas und Lisa werden immer vertrauter, während Shane ein paar schockierende Fotos findet. Andy und Doug beginnen ihre Menschenschmuggel-Operation.